Forum [Video] Halloween Aktion 2015 Das Video

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Voreifelrambo, 9. Nov. 2015.

  1. [vimeo="Halloween Aktion 2015"]145076218[/vimeo]

    So, nun ist es geschafft und das Video zur Halloween Aktion 2015 ist fertig und hochgeladen.
    Ein Dank geht dabei an alle, die einen Videobeitrag eingereicht haben.

    Dieses mal waren folgende User beteiligt:
    • Das Original
    • Feli RBG
    • Gothic Light
    • Helios
    • Koboldbombette
    • Kuttenjimmy
    • Labmaster
    • Limzero
    • Pyro Flyer
    • Pyro Blatt
    • Pyronymus Bumms
    • Pyro Cologne
    • Pyrokracher 1
    • Pyrowilos
    • Tribun 77
    • Voreifelrambo
     
  2. Wie sagt man so schön "Das Wissen gibt Dir Macht,aber Dein Charakter verschafft Dir Respekt und Anerkennung ".

    Ich danke Dir für dieses sehr gelungene Video, hat Spaß gemacht es anzuschauen, und das Thema Halloween hast du gut mit eingebracht.

    :thumbup::thanks::thumbup:​
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  3. Vielen vielen Dank für das Video! :)
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  4. Na, ist doch toll geworden. Danke dir fürs Schneiden und Hochladen Rambo! :joh:
    War imo insgesamt wieder eine sehr gelungene Aktion. Von Verbunden und einzeln gezündeten Artikeln (einmal sogar in Slowmotion - übrigens recht interessant zu sehen) über kleinere Shows bis hin zu gefilmten "Zündelaktionen" war dieses mal viel Abwechslung geboten.
    Hat Spaß gemacht, gerne wieder. :)
     
    Voreifelrambo und Helios gefällt das.
  5. :thanks:
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  6. Das Video der Slowmo war real insgesamt rund 8s lang. So verlangsamt wirken selbst die kleinen Pötte aus dem Dino Hero Bag riesig.
     
  7. Toller Zusammenschnitt, Alex, ein riesiges Danke dafür! :)
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  8. Ist ein sehr schönes Video geworden. Vielen Dank Herr Rambo :)
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  9. Große Klasse :thumbup: immer wieder schön anzusehen :fwk:

    ein riesen :thanks: von mir aus


    Gruß
    PyroBlatt
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  10. Alle 8ung!

    Das hat unser Voreifelrambo aber mal wieder richtig gut "hinnekricht". :thumbup:

    Und ich denk' noch: '30 Minuten soll die Zusammenstellung lang sein? Dat hälste niiiie zu gucken durch!'

    Doch! Ich hab's geschafft - und hab das nichtmal bemerkt: So kurzweilig war das Video im Ergebnis.

    Allein die Idee und Realisierung, für jeden Beitrag eine eigene unikate Vorstellungssequenz zu erstellen und dranzuschnipseln sind Kleinigkeiten, die man gerne mitnimmt - ohne dass man sich dessen bewusst ist, wieviel Arbeit solche *Kleinigkeiten* überhaupt verursachen...

    Das war super! (Und die vielen Danke-Sternchens dafür hat sich unser Voreifelrambo mehr als redlich verdient)

    D-A-N-K-E für Deinen Einsatz und für Deine für uns geopferte Zeit!
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  11. Da hast du 100% Recht Pyronymus.

    Diese "Kleinigkeiten" nehmen schon eine geraume Zeit in Anspruch. Wenn allerdings mal das Workflow steht geht es dann. Obwohl selbst in diesem Video noch ein Fehler ist den ich habe die falsche Transition gewählt. Zwischen den Clips sollte ansich ein Crossfade kommen und kein fade Out.Aber das habe ich selbst erst hinterher gemerkt.....
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden