Vorstellung Zündanlage PyroControl

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrobla, 25. Sep. 2009.

  1. Hallo,

    Ich habe festgestellt, dass die Firma Wireless firing systems - Wireless Pyro Solutions LTD PyroIgnitionControl Software in der Version V2.0-Beta hat und es ist beeindruckend, aber das PyroTronic.dll Plugin der Version V1.4.5 ist nicht damit kompatibel. Weiß jemand, wie man dieses Problem löst? Es wäre großartig, dieses Plugin mit dieser Version verwenden zu können.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden