Firmen & Shops Weco Neuheiten 2006

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von wildeye, 14. Jan. 2006.

  1. Die Z-Shape-Batterie sieht ganz nett aus... müsste man 4 parallel schiessen.

    Bin heute sehr sehr glücklich da ich die Chance bekommen habe (Dank an einen ganz besonderen Menschen) die Keller-/Weco-Kataloge anzuschauen.

    Tsja, auf dem PC sind sie nett, aber auf Hochglanzpapier... freu.
    Blöd nur daß damit der Etat um weitere 500+X Euro wächst... muss ich halt noch mehr sparen (Schatz - Urlaub ist gestrichen... )

    Wünsche eine angenehme Nacht (ich träum von der einen oder anderen neuen Batterie (oder Raketenset))
     
  2. Jain. :rolleyes:
    "Selbstverständlich *" befindet sich die Datei auf Deinem Rechner, nachdem er sie abgespielt hat.
    (* solange kein reines streaming-Format)
    Im Weco-Fall trägt sie den Namen: 3350[1].flv für die Subwoofer-Batt.
    Angucken im Web, auf der Platte suchen, finden, kopieren, im Wunschverzeichnis einfügen, (umbenennen). Fertig.
    Nur ist für diese Dateiendung ".flv" (Flash Video Format) eine verarbeitende .exe nicht sooo verbreitet. (...und steckt in einem Win-Sys. nicht "serienmäßig" mit drin)
    Mit dem entsprechenden (freeware:) -) Player geht es ... oder man wartet eben auf "die echten" (=selbstgedrehten) Vids, ohne Herstellerbonus :blintzel: .

    LG
    Thomas
     
  3. ???

    :joh: Wann ist denn die Messe und wo?:)
     
  4. bei uns wurde gestern eine Crown-King, gezündet. Leider an der Ersatzzündschnur, also falschrum und dabei ist mir aufgefallen, dass zwischen den Bombenrohren und dem Vulkan bei dieser Abbrennreihenfolge eine Pause von fast 10 sec. entstanden ist.Einer von uns hatte hingeschaut, was des für ne Batterie war, weil er sie erstaunlich gut fand und sie nicht zuordnen konnte. Er kommt zurück und dann zündet der Vulkan.... Is das so normal ?
     
  5. Genau das ist uns auch passiert...ziemlich blöde...hm..ob das nur passiert, wenn man die Ersatzlunte anzündet?
     
  6. Hm...dadurch das der Vulkan mit der richtigen Zündschnur ganz am Anfang entzündet wird, wird er mit der Ersatz ganz zum Schluss entzündet..mit der Reservezündschnur ist die Verzögerung also etwa gleich mit der Brenndauer vom Vulkan.

    Aber interessanter Punkt...bei normalen Batterien, wo von Efffekt zu Effekt die gleiche Zündschnurlänge abbrennen muss, tritt sowas nicht auf...ich gucke morgen nochmal auf meine, ob da diesbezüglich ein Hinweis drauf war (oder hast du deine noch?)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden