mic75

KS mittel SF Freiberg

KS mittel SF Freiberg
mic75, 6. Februar 2024
    • Bewertung:
      5/5,
      KalleGabrowski
      Da kann man gar nicht oft genug gefällt mir drücken!

      Warum hat Weco das ab 2010 alles verändert in der Produktion des großen Zylinder?
      Die wussten doch wie es geht!

      Allein der kleine kanonenschlag ist schon ne 1+ und um Längen lauter als der aktuelle große
    • chr
    • KalleGabrowski
      @chr

      Achso , jetzt wird ein Schuh draus.. das der sonst in F2 zu laut wäre , in der aktuellen Version aber grundsätzlich leiser ist als so alles was wir sonst haben..

      Keine Chance gegen

      Vipper 3
      Vaporizer
      Bella Bomba
      Roter Corsar
      Blauer Berber
      Usw...

      Der Weco kanonenschlag könnte deutlich mehr und dürfte deutlich mehr!
    • chr
      @KalleGabrowski
      Ja, aber steht auch im Text von Weco. Es war eine sehr kurze Entwicklungszeit für die neue F2-Zulassung. Das dabei nicht das Maximum herausholbar ist, ist für mich nachvollziehbar.

      Genauso kann ich nachvollziehen, dass bei einem 99Cent Discounter-Produkt im Nachgang nicht nochmal die Entwicklung gestartet (um sich trotz allen Schwankungen einer Hochvollumensfertigung an die neue Grenze zu legen) und eine neue Zulassung beantragt wurde, so traurig es auch ist.
    • Mr. Botte
      Leider hat sich hier in deiner Bildbeschreibung ein kleiner Fehler eingeschlichen.
      Bei dem hier auf dem Bild gezeigten Kanonenschlag handelt es sich um den Kanonenschlag mittel Art.-Nr. 1524.
      Der Kanonenschlag klein hatte die Art.-Nr. 1520 und war nie in einer 3er oder 4er Schachtel erhältlich gewesen sondern nur am Tresen zur Einzelabgabe aus der 50er Schachtel vorgesehen.
      Mathau gefällt das.
    • mic75
      @Mr. Botte
      Ja das hatte ich auch schon festgestellt als es gespeichert war und dann darauf gehofft es merkt keiner... Ich ändere schnell die Überschrift. Aber eigentlich ist er ja wirklich klein.
    • Bewertung:
      5/5,
      Falco
    • mic75
      @Falco
      Ja deswegen kam ich darauf. Konnte nur mein Bild nicht als Kommentar bei dir einfügen und hab es dann eben in mein Album genommen. Es ging mir um die schwarze Schachtel und den Inhalt dazu. Die glänzende Variante kam glaub ich nach den Matten. Aber die Qualität aus Freiberg war immer top.
    • Mathau
      @chr Aber dass Weco es in 13(?) Jahren nicht geschafft hat, vernünftiges F2-Niveau zu erreichen, ist und bleibt leider ein Armutszugnis :(
      Und jetzt ist eh alles Geschichte :cry:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Ältere Knaller
    Hinzugefügt von:
    mic75
    Datum:
    6. Februar 2024
    Aufrufe:
    668
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3000px
    Höhe:
    4000px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    Xiaomi
    Kamera-Modell:
    2209116AG
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2024:02:06 11:11:45
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 541
    Brennweite:
    5.948 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden