1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Firmen & Shops MUST HAVES 2019?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrotechnik Menzl, 25. Aug. 2019.

  1. Hallo liebe Pyros,

    die heiße Phase beginnt und es wird langsam ernst, daher würde ich von euch gerne wissen, was ihr in eurem Fachmarkt/Ladenverkauf gerne sehen und kaufen würdet? Die meisten Produkte stehen bei uns natürlich schon fest und sind auch schon sicher eingeplant für unseren Ladenverkauf, aber vielleicht könnt ihr mich ja noch zu der ein oder anderen Bestellung bewegen. Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

    Euer Lukas vom Pyrotechnik Menzl Team.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  2. Mir fallen da spontan einige Bombenrohre ein.

    Lesli Sputniks - Tieftonheuler Bombenrohre mit Zerleger
    Lesli Geoshocks - So ein Bulkpack mit ganz vielen Feuertopf + Bukett Effekten
    Lesli Bada Bang Bada Boom - Lesli wirbt die an mit "besser als eine Rakete"
    Pyrotrade Ultra Shot - Mächtige Bombenrohre ähnlich der Toschpyro Bombenrohre

    Und natürlich auch tolle Artikel von Funke

    Funke Goldfontänen Kal. 16
    Funke Crackerstern Fontäne Kal. 30
    Funke Goldcracker Fontäne Kal. 30
    Funke Silbercracker Fontäne Kal. 30
    Neueste Chargen der Funke Stern- und Silberraketen.
    Funke Funkenweide Scala
    Funke Funkenweide Rotblinker
     
  3. Vielen Dank für dein Feedback :)
    Was die Bombenrohre angeht, haben wir bereits seit dem letzten Jahr die Pyrotrade Ultra Shot Bombenrohre im Programm und diese kamen sehr gut bei den Kunden an. Zusätzlich haben wir dieses Jahr die Zena 1.0" Single shots im Sortiment, diese haben mich auch überzeugt.
    Was die Fontänen angeht geb ich dir recht, leider kamen die Funke Neuheiten etwas "spät" weshalb zu dem Zeitpunkt unsere Funke Bestellung schon raus war, aber wir haben dafür eine Neuheit von Lonestar im Programm, die ebenfalls sehr schöne Cracker Fontänen rausgebracht haben als Neuheiten. Die anderen der genannten Sachen muss ich mir definitv noch mal anschauen :)
     
  4. Funke-Raketen in Hülle und Fülle sind ja wohl selbstverständlich, die werden seitdem es sie gibt nicht ohne Grund gehyped wie sonstwas. Der eine oder andere Evo-Verbund darf auch nicht fehlen.
     
    Mathau und Pyromaniac 1975 gefällt das.
  5. Für mich gehören auf jeden Fall die Funke Verbünde zu den Must-Haves. Da kann man eigentlich alle nennen die verfügbar sind.
     
    Snajdan gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden